„Fable Fortune“ – Zurück nach Albion am 11. Juli auf Xbox One und PC an

0

Flaming Fowl Studios und Mediatonic haben heute frohe Kunde für Fans der beliebten Fable-Marke – und schicken diese am 11. Juli zurück in die einzigartige und bezaubernde Welt Albions. An diesem Tag wird das Sammelkartenspiel „Fable Fortune“ für Xbox One und PC veröffentlicht. 

Fable Fortune kombiniert die erfolgreichen und beliebten Grundlagen eines CCG-Spielsystems mit einigen der besten Momente des Fable-Franchises. Zeitlose Helden, fiese Bösewichte und ganze Armeen von verwirrten (und damit bequem zu verschleißenden) Bauern und die gute, altmodische Nekromantie sorgen für eine bekannte Spielerfahrung.

Spieler wählen aus einem von sechs Helden, die jeweils diverse Kräfte und Karten ausspielen, um ihre Gegner entweder im klassischen PVP-Modus oder im einzigartigen Koop-Modus zu zerstören. Es gilt herauszufinden, wie der ikonische Ausrichtungsmechaniker verwendet werden kann, um Helden während des Spiels auf einen guten oder bösen Weg zu verschieben, ihre Kräfte umzuwandeln, ihre Karteneffekte zu verändern und die Macht der Schlacht in eine Hühnchen-tretende* Hand zu legen.

FoundersPack_image_ENG_1496676233

Interessierte Abenteurer können beim Start von Fable Fortune Zugang bekommen, indem sie das sogenannten Founder’s Pack für 12,99 € erwerben. Dieses enthält bereits In-Game-Artikel im Gegenwert von 40 Dollar, darunter 20 Kartenpakete, die exklusive Chicken Vengeant-Trophy-Karte und die sehr seltene Giant Egg-Karte. Fable Fortune wird noch 2017 auch komplett kostenlos zugänglich gemacht, das Founder’s Pack steht jedoch denjenigen zur Verfügung, die frühzeitig mitmischen wollen.

Der Kauf des Founder’s Pack ist der beste Weg, wie Fans diese Entwicklung unterstützen können – und gleichzeitig gibt es erstaunliche Belohnungen, die immerwährende Dankbarkeit der Entwickler und freche 20% Rabatt in der Veröffentlichungswoche.

 

Das sich derzeit in der geschlossenen Beta befindliche Fable Fortune findet man auf http://www.fable-fortune.com.

Auf seine Steam-Wunschliste setzt man Fable Fortune HIER.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply