„Final Fantasy XV“ – Trailer und Gameplay-Video zu „Episode Prompto“ veröffentlicht

0

Square Enix veröffentlicht am 27. Juni den zweiten Charakter-DLC, „Episode Prompto“, für „Final Fantasy XV“ in dem ihr zum Revolverhelden werdet und euch aus der Third-Person-Shooter-Perspektive durch ein arktisches Gebiet kämpft ohne eure Mitstreiter.

[huge_it_videogallery id=“23″]

Episode Prompto“ ist Teil des Season Pass von „Final Fantasy XV“. Dieser gewährt euch Zugriff auf drei eigenständige Episoden, konzentriert auf Prompto, Gladiolus und Ignis, zwei DLC-Sets samt exklusiver Waffen und Gegenstände, sowie einer Erweiterung mit neuen Spielmodus und mehr. Jede der drei eigenständigen Episoden enthält einen noch nie zuvor spielbaren Charakter mit einzigartigen Spielstils, neuen Waffen, die ins Hauptspiel übernommen werden können.

“Final Fantasy XV: Episode Prompto – Der DLC, in dem Spieler eine ganz neue Episode als Prompto erleben können, erscheint am 27. Juni für PlayStation 4 und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply