„Forza Motorsport 7“ – Microsoft stellt neuen Teil der Reihe vor

0

Im Rahmen des Xbox E3 Briefings stellte Microsoft den siebten Teil der „Forza Motorsport“-Reihe vor.

Mit Forza Motorsport 7 kehrt die Rennspiel-Serie zurück. Mit an Bord sind sämtliche Stärken, die diese Rennspielserie so erfolgreich machen: Anspruchsvolle Rennen am Limit, gestochen scharfe 4K-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und HDR auf 30 bekannten Rennstrecken. Wechselnde Rennbedingungen fordern Dich heraus, egal ob Profi oder Anfänger.

Es warten auf euch 700 Forzavista-Rennwägen, die größte Auswahl an Ferraris, Lamborghinis und Porsche-Modellen (inklusive dem neuen Porsche 911 GT2 RS) und eine unvergleichliche Vielfalt an weiteren erstklassigen Autoherstellern.

Ab Oktober spielst Du Forza Motorsport 7 als Xbox Play Anywhere-Titel weltweit. Forza Motorsport 7 erscheint am 03.Oktober für Windows 10 (PC) und Xbox One.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply