„Hellblade: Senua’s Sacrifice“ – Neuer düsterer Trailer veröffentlicht

0

Ninja Theory hat einen weiteren und sehr düsteren Trailer zum Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ veröffentlicht.

Hellblade: Senua’s Sacrifice spielt in der Vikinger-Mythologie. In der Unterwelt Hel kämpft die traumatisierte Protagonistin Senua mit psychischen Problemen. Sie leidet an einer Psychose mit Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Angstzuständen und Depressionen. Es gilt, sich ihren Dämonen zu stellen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice“ wird am 8. August 2017 für PC und PlayStation 4 zum Preis von 29,99 Euro erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply