„Hey! PIKMIN“ – Demo und neuer Trailer veröffentlicht

0

Nintendo hat einen Trailer zum neuen mobile Pikmin-Spiel „Hey! PIKMIN“ veröffentlicht, außerdem steht ab sofort eine Demo im Nintendo eShop zum Download bereit.

Captain Olimar bricht zu einer Abenteuerreise durch prächtig gestaltete Welten auf. Stets an seiner Seite: die hilfreichen Pikmin. Dank des völlig neuartigen Gameplays müssen die Spieler alle Arten unterschiedlicher Pikmin einsetzen und mit Hilfe des Touchscreens in 2D-Szenarien Rätsel lösen, Herausforderungen bestehen und Gegner besiegen. Dabei kann ihnen ein neues, separat erhältliches Pikmin-amiibo helfen, das gleichzeitig mit dem Spiel in den Handel kommt.

 

„Hey! PIKMIN“, ist das erste mobile Pikmin-Spiel überhaupt, erscheint am 28. Juli exklusiv auf den Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie.

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply