„Horizon Zero Dawn“ – DLC „The Frozen Wilds“ kommt im Herbst 2017

0

Auf der Sony E3 Presskonferenz wurde die Erweiterung „The Frozen Wilds“ für den PlayStation-Bestseller „Horizon Zero Dawn“ offiziell angekündigt. 

Jenseits der Berge im Norden verlangt das Grenzland des Banuk-Stammes allen, die es zu betreten wagen, das Äußerste ab, um in diesen Extremen zu überleben. Doch jetzt birgt diese gefrorene Wildnis eine neue Bedrohung und ein neues Rätsel für Aloy – eines, das zu lösen sie entschlossen ist.

Das Open World-Abenteuer Horizon Zero Dawn von Guerilla erhält noch 2017 eine Download-Erweiterung. Der DLC The Frozen Wilds soll im Herbst veröffentlicht werden und ein großes neues Spielgebiet mit vielen neuen Inhalten unter anderem auch neue Trophäen mit sich bringen.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds“ kann im PlayStation Store bereits zum Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Avatar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply