„Mario & Luigi Superstar Saga: Bowser´s Minions“ – für den 3DS angekündigt!

0

Am Dienstag wurde auf der der E3 der neuste Nintendo 3DS Titel „Mario & Luigi Superstar Saga: Bowser´s Minions“ vorgestellt. Mario & Luigi Superstar Saga: Bowser´s Minions soll am 8. Oktober erscheinen.

Es bietet den ganzen Spielspaß des ursprünglichen Game Boy AdvanceTitels sowie einen Easy-Modus für jüngere oder unerfahrene Spieler. Obendrein enthält es den Modus Schergen-Saga: Findet Bowser!. Diese Nebenhandlung erzählt die Geschichte aus der Perspektive der Helferlein von Oberschurke Bowser, die von Kapitän Gumba angeführt werden. Zusätzlich zum bereits erschienenen Buu Huu-amiibo werden zwei neue Figuren mit diesem Spiel kompatibel sein. Das Gumba- und das Troopa-amiibo erscheinen am selben Tag wie das Spiel.

 

Ab 6. Oktober wird die überarbeitete Version „Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen des allerersten Spiels der Mario & Luigi Rollenspielserie für den Nintendo 3DS zu haben sein:

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply