„Marvel vs. Capcom: Infinite“ – Capcom veröffentlicht Story Demo und bestätigt weitere spielbare Charaktere

0

Capcom hat heute die Veröffentlichung einer spielbaren Story-Demo für „Marvel vs. Capcom: Infinite„, die nächste Evolution der beliebten Action-Fighting-Serie, angekündigt. Ab heute wird die kostenlose Demoversion für PlayStation 4 und Xbox One zum Download zur Verfügung stehen, und ermöglicht einen ersten Einblick in den nicht nur von Fans erwarteten Story-Modus – der erste seiner Art in der Geschichte der Reihe.

Mit der Veröffentlichung der neuen Story-Demo können Fans nun tiefer denn je zuvor in Marvel vs. Capcom: Infinite eintauchen. Diese spannende cinematische Erfahrung versetzt Spieler in die Rolle eines erbitterten Kampfes, wenn Helden beider Universen zusammenkommen, um Ultron Sigma, die vereinigte Form der Roboter-Schurken Ultron und Sigma, davon abzuhalten, alles biologische Leben in den neu verschmolzenen Welten von Marvel und Capcom zu infizieren. Mit der Zukunft ihres Universum in der Waagschale, müssen die Helden den wahnsinnigen Titanen Thanos, den bösesten Bösewicht des Marvel-Universums, um Hilfe ersuchen… Können sie ihm trauen?

Wie heute angekündigt, schließen sich weitere Marvel- und Capcom-Charaktere dem Kampf gegen Oberbösewicht Ultron Sigma in Marvel vs. Capcom: Infinite an:

Marvel

Capcom

Thanos

Dante

Gamora

Zero

Nova

Spencer

Doctor Strange

Arthur

 

 

Jeder neu hinzugefügte Charakter, darunter auch der Franchise-Neuling Gamora, bietet einzigartige Fähigkeiten und ikonische Special Moves. Sie ergänzen die 14 zuvor angekündigten Charaktere und kämpfen zusammen, um die neue, tödliche Bedrohung zu stoppen. Sämtliche Marvel vs. Capcom: Infinite-Action findet in neuen, aber nicht unbekannten Umgebungen statt: Berühmte Locations aus den Marvel- und Capcom-Universen verschmelzen als Teil von Ultron Sigmas hinterhältigem Plan. Dazu zählen auch “Knowmoon,” eine Kombination aus dem Außenposten Knowhere aus dem Marvel-Universum und Third Moon aus der Strider -Series, “Xgard,” ein Mix aus Thors Heimat Asgard und Abel City aus der Mega Man X-Serie, und viele weitere.

Auf einer Vision beider Unternehmen basierend, bietet Marvel vs. Capcom: Infinite frei formbare 2 vs 2-Team-Kämpfe in einer breiten Auswahl spannender und leicht zugänglicher Einzelspielermodi sowie reichhaltiger Multiplayer-Inhalte, die sich allesamt an langjährige Fans sowie neue Spieler gleichermaßen richten. Zusätzlich zur cinematischen Story-Erfahrung bieten die Einzelspieler-Modi Arcade, Training und Mission sowie die vielen Multiplayer-Angebote beeindruckende Erfahrungen und unendliche Gameplay-Möglichkeiten für Spieler aller Erfahrungsstufen. Durch den Einsatz der mächtigen Infinity Stones wird das individuelle Spielgeschehen deutlich vertieft, und der Kampfverlauf durch elementare Kräfte wie Zeit, Kraft, Raum und Realität deutlich beeinflusst.

 

Marvel vs. Capcom: Infinite“ wird am 19. September 2017 zeitgleich für das PlayStation 4  Xbox One und Windows PCs erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply