„Ori and the Will of the Wisps“ – Erster Trailer zur Fortsetzung

0

Auf dem aktuell laufenden Xbox E3 Briefing präsentierten die Verantwortlichen Entwickler von Moon Studios einen ersten Trailer zur Fortsetztung „Ori and the Will of the Wisps„.

Von den Entwicklern des mehrfach ausgezeichneten Spiels „Ori and the Blind Forest“ kommt nun die mit Spannung erwartete Fortsetzung: „Ori and the Will of the Wisps“. Entdecke auf einem neuen Abenteuer die Geheimnisse des Walds von Nibel, die verborgene Wahrheit der Verlorenen und das wahre Schicksal von Ori.

Ori and the Will of the Wisps“ erscheint für Xbox One und Windows 10.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply