„PlayStation Plus“ – Plus-Spiele für Juni 2017 bekannt

0

Für PlayStation Plus-Mitglieder stehen absofort die neuen Titel der PS Plus-Spielesammlung für Juni 2017 im PlayStation Store zum Download bereit.

Auch in diesem Monat werden wieder je zwei Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita für PlayStation Plus-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt

Spieler auf der PlayStation 4 bekommen „Killing Floor 2“ und „Life is Strange“ sowie den Cross-Buy-Titel „Neon Chrome“ geboten. Für PlayStation 3-Besitzer werden die Titel „Abyss Odyssey“ und „WRC 5: World Rally Championship“ angeboten. Besitzer der PlayStation Vita erhalten „Neon Chrome“ und „Spy Chameleon

PS Plus-Spiele im Juni 2017

Die aufgeführten Titel stehen für PlayStation-Spieler, die ein aktives PlayStation Plus-Abo haben ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit. Die Spiele können solange gespielt werden, wie das Abo läuft. Die Plus-Spiele für Mai 2017 stehen damit nicht mehr zur Verfügung.

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply