„Pokémon“ – Game Freak arbeitet an neuem Pokémon-RPG für Switch

0

Im Zuge des Nintendo Spotlight Events auf der E3 2017 kündigte The Pokémon Company-Präsident Tsunekazu Ishihara an, dass GAME FREAK momentan an einem neuen Pokémon-RPG arbeitet, welches für Nintendo Switch erscheinen wird.

Nach der Ankündigung von Pokémon Ultrasonne und Ultramond waren einige (wenige) Fans enttäuscht. Diese Personen erwarteten ein Abenteuer für die Nintendo Switch, obwohl lediglich ein ominöses Gerücht darauf hingewiesen hatte. So verriet Tsunekazu Ishihara in einer Videobotschaft, dass GAME FREAK  und The Pokemon Company mit den arbeiten zu einem Pokémon RPG begonnen haben. Der bisher noch namenlose Titel soll für die Nintendo Switch erscheinen.

Mit einer Veröffentlichung sei aber wohl frühestens in gut einem Jahr zu rechnen. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply