„Pokémon Ultrasonne & Ultramond“ – 2 neue Ableger für 3DS angekündigt

0

Während des Pokémon Direct konnten Zuschauer erste Ausschnitte aus den neuesten Titeln der Pokémon-Videospielreihe sehen,Pokémon Ultrasonneund „Pokémon Ultramond“ welche für die Nintendo 3DS Konsolen-Familie erscheinen wird.

Zwei neue Pokémon-Formen wurden gezeigt, die den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala ähneln. Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sorgen mit brandneuen Handlungselementen und Spielfunktionen, die es in Pokémon Sonne und Pokémon Mond nicht gab, für frischen Wind.

Für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond ist eine weltweite Veröffentlichung am 17. November 2017 geplant. Weitere Informationen folgen im Verlauf des Jahres.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply