“Quake Champions” – Neuer B.J.-Blazkowicz-Champion-Trailer veröffentlicht

0

Während des Bethesda E3 2017 Showcases am Sonntag gab es einen ersten Blick auf B.J.s Debüt in “Quake Champions. Im neusten Trailer welcher jetzt veröffentlicht wurde, seht Ihr ihn in Aktion.

Obwohl dieser Trailer bereits zur E3 veröffentlicht wurde, möchten wir ihn euch nicht vorenthalten. Denn das Leben von B.J. Blazkowicz war alles andere als leicht. Eine bewegte Vergangenheit, eine blutige Laufbahn als Soldat, und dann auch noch das: Jahrelang war er in den Traumlanden gefangen und gezwungen, gegen andere Champions aus der Wachwelt zu kämpfen. Nein, der gute alte Terror-Billy wurde vom Schicksal wirklich nicht verwöhnt – aber in Quake Champions kann er all die Fähigkeiten gut gebrauchen, die er sich über die Jahre angeeignet hat.

Share.

About Author

Leave A Reply