„Shadow of the Colossus“ – Remaster für PlayStation 4 angekündigt

0

Während des PlayStation E3 2017 Media Showcase wurde enthüllt das „Shadow of the Colossus“ welches 2005 für die PlayStation 2 erschien, ein Remaster für die PlayStation 4 erhalten soll.

Viele Details sind derzeit nicht bekannt, aber einen ersten Blick auf einige beeindruckende Ingame-Szenen aus dem Ankündigungstrailer, könnt ihr oberhalb dieses Beitrags ansehen.

Zuständig für das Remaster sind Bluepoint Games und Japan Studio. Bluepoint Games war bereits für die Portierung von „The Ico & Shadow of the Colossus Collection“ für die PlayStation 3 verantwortlich.

Das Remaster von „Shadow of the Colossus“ wird vorraussichtlicht nächstes Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply