„Strange Brigade“ – Rebellion kündigt 30er-Jahre-Adventure für PS4, Xbox One und PC an

0

Rebellion, die Macher von „Sniper Elite 4″ und „Zombie Army Trilogy„, präsentierten heute das mitreißende Third-Person-Abenteuer Strange Brigade“, welches in den 1930er Jahren spielt und voller Tücken, Mysterien und Heldentaten ist.

Es wird von entlegenen Ecken des Britischen Empire geflüstert, in denen das Übernatürliche lauert und die Schatten nie weichen – in die wenige reisen und aus denen noch weniger zurückkehren. In Strange Brigade entdecken Spieler fantastische Zivilisationen, vergessen und geheimnisumwoben, legen Grabstätten frei, die trügerisch zur Erkundung verlocken und treffen auf unaussprechliche Kreaturen.

Als einer von vier verwegenen Forschern, die jeweils mit eigenen Waffen, Tricks und übermenschlichen Kräften ausgestattet sind, wird eine uralte Welt erkundet. Dort erwartet sie eine grässliche Armee aus mythologischen Monstern, die von einer wiederbelebten ägyptischen Königin entfesselt wurden. Bei solch gottlosem Bösen braucht die Strange Brigade furchtlose Mitstreiter.

Erstes Gameplay und weitere Informationen werden auf der E3 2017 enthüllt.

Ein bis vier Spieler treten der Strange Brigade“ bei und machen sich auf eine exotische Safari, die bald für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Das Abenteuer wartet!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply