„Tekken 7“ – ist ab sofort erhältlich

0

Ab sofort ist das Beat’em Up „TEKKEN 7“ für PlayStation 4, Xbox One, sowie STEAM für den PC erhältlich. Alle Kämpfe sind persönlich und der Kampf der Mishimas ist im Begriff, die Welt zu erobern. Bist du bereit bis zum bitteren Ende zu kämpfen?

Stell dich darauf ein mehr als 36 spielbaren Charakteren entgegenzutreten, inklusive Akuma aus Street Fighter. Der finale Showdown einer 20 Jahre alten Fehde, neue Spielmechaniken und Moves wie Rage Arts, Power Crushes und Rage Drives, sowie eine gewaltige Anzahl an Anpassungsfunktionen mit einer unglaublichen Menge an Gegenständen. Des Weiteren ist TEKKEN zum aller ersten Mal in PlayStation VR erhältlich. Das ist erst der Anfang.

Hab Spaß und werde mit dem Mehrspieler Modus Teil der größten Kampfspielparty, die jemals stattgefunden hat. Trainiere mit deinen Freunden, trete gegen Spieler auf der ganzen Welt an, um besser zu werden und deine Grenzen zu testen. Das Ziel? Dreh den Lautstärkeregler auf, genieße das Spiel und behaupte dich als die Nummer Eins.

Zudem findet dieses Jahr die TEKKEN World Tour statt, eine internationale Turnierserie. Für diese Tournee schließt sich BANDAI NAMCO mit Twitch zusammen, um Spieler auf der ganzen Welt gegeneinander antreten zu lassen. Auf der TEKKEN World Tour werden die besten TEKKEN 7 Spieler jeder Region – Amerika, Europa und Asien-Pazifik – gewählt, um im TEKKEN World Tour Finale gegeneinander anzutreten. Mehr Informationen zur Tournee, findest du HIER.

 

In „TEKKEN 7“ sind alle Kämpfe persönlich! Bereite dich darauf vor in den Ring zu steigen, denn TEKKEN 7 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, sowie auf STEAM für den PC erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply