„The Elder Scrolls V: Skyrim“ – Trailer zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

0

Das epische Fantasy-Spiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“, von Bethesda Game Studios erscheint jetzt auch für die Nintendo Switch. Bethesda zeigte heute im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz einen ersten Trailer.

The Elder Scrolls V: Skyrim“ für Nintendo Switch enthält neue Gameplay-Features wie Bewegungssteuerung für Kampf und Schlossknacken. Wer im Besitz eines „The Legend of Zelda“-Amiibos ist, der kann exklusive Kleidung und Ausrüstung aus The Legend of Zelda freischalten. Zudem gibt es zusätzliche Beute. So dürft ihr das Meisterschwert schwingen und euch mit dem Hylia-Schild verteidigen. Euren Charakter könnt ihr mit Links Tunika ausrüsten.

SkyrimSwitch_E3Details_730x411

 

Das legendäre Open-World-Abenteuer, in dem ihr sein könnt, wer ihr wollt, und tun könnt, was ihr wollt, begleitet euch jetzt wohin ihr auch geht – zu Hause auf dem Fernseher oder unterwegs.

Skyrim enthält außerdem alle offiziellen Add-ons – Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply