„The LEGO NINJAGO Movie Videogame“ – Spiel zum Kinofilm angekündigt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group gaben heute die Veröffentlichung von „The LEGO NINJAGO Movie Videogame“ bekannt, das Spieler in die Welt des neuen Kino-Trickfilmabenteuers The LEGO NINJAGO Movie eintauchen lässt.

Im Spiel können die Spieler in die Rolle ihrer Lieblingsninjas Lloyd, Nya, Jay, Kai, Cole, Zane und Master Wu schlüpfen, um mit Ehre und Können durch Wellen von Feinden ihre Heimatinsel Ninjago gegen den teuflischen Lord Garmadon und seine Hai-Armee zu verteidigen. Dazu müssen sie die Kunst der Ninja-Beweglichkeit meistern, mit der sie sich durch Ninjago bewegen können, indem sie die Wände entlanglaufen, hoch in die Luft springen und die Feinde von Ninjago bekämpfen. Dadurch steigen sie im Rang auf und verbessern die Kampfkunst ihres Ninja. Die Spieler können außerdem die Kraft des Spinjitzu nutzen, um Ninjago gemeinsam zu verteidigen.

Das Spiel beinhaltet acht große, actiongeladene Orte aus der Handlung von The LEGO NINJAGO Movie. Jeder Ort hat seinen eigenen, einzigartigen Dojo der Herausforderungen, wo Spieler ihre Kampffähigkeiten erproben und mit immer stärkeren Gegnern kämpfen können. Mit Kampf-Landkarten können Spieler auch in vier verschiedenen Spielmodi gegen Freunde und Familie antreten. Lokal können im Split-Screen-Modus bis zu vier Spieler gegeneinander spielen.

„The LEGO NINJAGO Movie Videogame“ ab 22. September 2017 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (STEAM) erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply