„Xenoblade Chronicles 2“ – Neuer E3 Trailer veröffentlicht!

0

Nintendo hat einen neuen Trailer zu „Xenoblade Chronicles 2″ während des Nintendo Spotlights auf der E3 2017 veröffentlicht.

Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

  • Erkunde gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt.
  • Verbünde dich mit mächtigen Klingen, die dir unvorstellbare Macht verleihen.
  • Erlebe ein neuartiges Kampfsystem, das auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut.

 

„Xenoblade Chronicles 2“ soll im Winter 2017 für die Nintendo Switch erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply