„Crusaders of Light“ – MMORPG erscheint heute für PC und Android

0

NetEase kündigt den weltweiten Launch ihres vollwertigen MMORPG „Crusaders of Light“ an, das neben iOS ab heute für Android via Google Play und PC via Facebook Gameroom verfügbar ist.

Crusaders of Light bietet ein authentisches MMORPG-Erlebnis für mobile Plattformen. Dank der Veröffentlichung über den Facebook Gameroom können Spieler ihre Spielstände und Charaktere plattformübergreifend nutzen und nahtlos zwischen Mobilgeräten und PC wechseln. Eine atemberaubende 3D-Fantasy-Welt lädt MMORPG-Fans und die, die es werden wollen, dazu ein, herausfordernde Dungeons zu entdecken, neue Freundschaften in Gilden zu schließen und an 40-Spieler-Raids teilzunehmen – zum ersten Mal auf mobilen Geräten. Crusaders of Light steht ab heute kostenlos zum Download bereit.

Spieler können nun auch unterwegs ein klassisches MMO spielen, oder aber mit Maus und Tastatur am heimischen Monitor. Aufgaben und Quests können also jederzeit und an jedem Ort fortgesetzt werden. Auch ist es möglich, mit Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zu spielen. Für jede Situation kann die passende Hardware ausgewählt werden, z.B. können Spieler für anspruchsvollere Team-Raids oder PVP-Schlachten via den Gameroom auf den PC wechseln.

 

Das Spiel kann ab sofort über den App Store, Google Play und Facebook Gameroom unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://crusadersoflight.link/downloadnow.

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, hat NetEase die Fastest Dungeon Raid Competition gestartet, ein In-game-Wettkampf mit einem Preisgeld von bis zu $400,000 für das aus 40 Personen bestehende Gewinnerteam. Das Team, das am schnellsten den Fort Desolation Dungeon im Heroic Mode bezwingt und die zwei Bosse überwindet, nimmt den Preis mit nach Hause. Mehr Informationen sind HIER verfügbar, die offiziellen Wettkampfregeln hier.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply