„Destiny 2“ – Offene Beta in Kürze spielbar für PlayStation 4

0

PlayStation 4-Spieler haben bald weltweit die MöglichkeitDestiny 2 zu testen. Die Destiny 2 Beta wird eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bieten.

Vom 21. Juli bis zum 23. Juli können PS4-Spieler weltweit die erste Kampagnenmission “Homecoming”, kooperativen Aktivitäten in Form eines Strikes, und dem kompetitiven Mehrspieler-Modus testen.

Der Early Access zur Beta für PlayStation 4 kann ab dem 18. Juli bestellt werden. Für Xbox One Spieler beginnt der Frühzugang am 19. Juli.

Destiny 2 ist die Fortsetzung des international hoch gelobten Destiny, eines Action-Shooters, der den Spieler auf eine epische Reise führt, um die Menschheit vor der Auslöschung zur bewahren. In der Story von Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind – Dominus Ghaul – und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten „Hüter“, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter in Destiny 2 müssen die Spieler neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen zurückzuschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern. Das Spiel bietet allen Spielern ohne Vorwissen oder Hintergrundkenntnisse einen sofortigen Einstieg.

Destiny 2 hat noch keine Altersfreigabe erhalten und wird am 6. September erhältlich sein. Destiny 2 erscheint in mehreren Versionen: Standard-Edition, Destiny 2 – Spiel + Erweiterungspass-Bundle sowie die Destiny 2 – Digital Deluxe Edition mit digitalen Premiuminhalten, die Limited Edition und die Collector’s Edition mit einer tragbaren Destiny 2 – Frontier Bag, dem Erweiterungspass, digitalen Premiuminhalten und einer Sammlerbox im Kabale-Stil.

Destiny 2″ erscheint am 6. September auf PlayStation 4 und Xbox One. Die Veröffentlichung der PC-Version ist für den 24. Oktober angesetzt

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply