„Diablo III: Reaper of Souls“ – Ultimate Evil Edition ist dieses Wochenende mit Xbox Live Gold kostenlos spielbar

0

Die Höllentore öffnen sich! An diesem Wochenende können alle Xbox Live Gold-Mitglieder das Action-RPG „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition“ von Blizzard Entertainment kostenlos mit den Free Play Days von Xbox Live Gold spielen.

Vom Donnerstag, den 27. Juli um 18:00 Uhr bis zum Dienstag, den 1. August um 9:00 Uhr bekommen Gold-Mitglieder in Xbox One-Märkten eine besondere Möglichkeit, sich nach Sanktuario zu wagen. Außerdem haben Spieler an diesem Wochenende die Möglichkeit, die Diablo III: Eternal Collection aus dem Xbox Store zu einem reduzierten Preis zu erwerben und nach Ablauf der Aktion einfach weiterzuspielen.

In der Ultimate Evil Edition sind sowohl Diablo III als auch die Erweiterung Reaper of Souls in einer einzigen Sammlung enthalten. Spieler erheben sich als einer der letzten Verteidiger der Menschheit – Kreuzritter, Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Mönch oder Zauberer – und erbeuten legendäre Gegenstände, während sie neue, zerstörerische Fähigkeiten meistern. Spielt allein oder bildet mit bis zu vier anderen Helden eine Party. Dabei könnt ihr mit lokalen Spielern den Bildschirm teilen oder online gemeinsam spielen. Vernichtet Horden finsterer Kreaturen in allen fünf Akten der Geschichte von Diablo III oder erkundet die offene Welt im Abenteuermodus und erbeutet die Kopfgelder für uralte Übel in der Welt der Sterblichen.

Über den Gold-Mitgliedsbereich des Startbildschirms könnt ihr auf die Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition zugreifen. Alternativ lässt sich das Spiel auch direkt über den Xbox Store herunterladen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply