„Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age“ – erscheint 2018 im Westen

0

Das aufregenden RPG-Abenteuer „Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age“ von Square Enix wird nächstes Jahr im Westen erscheinen.

Der sehnlichst erwartete neuste Teil der beliebten Dragon Quest-Reihe folgt dem Abenteuer eines Helden, der das Geheimnis seines Schicksals mithilfe einer Gruppe charmanter Charaktere, aus der Feder des berühmten Mangazeichners Akira Toriyama, lüften muss. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age wird Spieler in eine Welt des Abenteuers führen und sie, begleitet durch die Musik des Komponisten Koichi Sugiyama, zu Helden machen.

In einer besonderen Videonachricht zur Feier dieser Ankündigung stellt Yuji Horii, der Schöpfer der Dragon Quest-Reihe, das Spiel vor und bietet ein Update zum Lokalisierungsstand des Spiels.

Weitere Informationen zur westlichen Version werden im Herbst 2017 bekanntgegeben.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age wird 2018 erhältlich sein und ins Englische, Französische, Spanische, Italienische und Deutsche übersetzt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply