„Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ – Moogle Watch im Live-Stream

0

Um die Veröffentlichung vonFinal Fantasy XII: The Zodiac Age am 11. Juli zu feiern, startet Square Enix heute einen besonderen Live-Stream, der die liebenswerten, hasenartigen Mogrys aus dem Spiel zum Leben erweckt.

Fans und Neueinsteiger können die Live-Übertragung auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Square Enix (www.twitch.tv/squareenix) bis zum 11. Juli um 13:00 anschauen und den Kaninchen der Vauxhall City Farm in London dabei zusehen, wie sie als niedliche Mogrys aus Final Fantasy XII: The Zodiac Age posieren.

Im Laufe der Woche haben Zuschauer die Möglichkeit, auf verschiedene Arten ins Geschehen einzugreifen, unter anderem können sie abstimmen, welche schmackhaften und gesunden Leckerlis die Mogrys zu essen bekommen und welche Namen die Mogrys in dieser Woche haben werden. Ein FAQ-Bereich zum Stream auf der offiziellen Twitch-Seite von Square Enix erklärt alle Details zur sogenannten Moogle Watch.

In Final Fantasy XII: The Zodiac Age werden Spieler in die prachtvolle Welt von Ivalice transportiert, in der Magie allgegenwärtig ist und Luftschiffe den Himmel bevölkern. Das Königreich Dalmasca versinkt im Chaos des Krieges und nichts als Ruinen und Unsicherheit verbleiben. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des dalmascanischen Thrones, verschreibt sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Sie wird begleitet von Vaan, einem jungen Mann, der seine Familie im Krieg verlor. Gemeinsam werden diese unerwarteten Verbündeten und ihre Gefährten den Kampf für die Freiheit ihres Heimatlandes anführen.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Detail:

  • HD-Grafik der neusten Generation, inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen
  • 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommener Hintergrundmusik
  • Optionaler Wechsel zwischen originalem und neu aufgelegtem Soundtrack
  • Neuer Prüfungsmodus, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen
  • Gameplay-Verbesserungen wie etwa der Turbo-Modus zur schnellen Reise, PlayStation-Trophäen sowie Share-Funktionen, automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten
  • Unzählige Stunden voller Spielspaß und Abenteuer, inklusive Jagdmissionen, Kämpfen und Mini-Spielen.

Final Fantasy XII, ursprünglich 2006 für die PlayStation 2 erschienen und berühmt für die Einführung vieler bahnbrechender Features der Final Fantasy -Reihe, spielt in der Welt von Ivalice, in der das kleine Königreich Dalmasca, erobert von dem archadianischen Imperium, in Trümmern liegt. Prinzessin Ashe, die alleinige Erbin des Throns, verschreibt sich dem Widerstand, um ihr Land zu befreien. Vaan, ein junger Mann, der seine Familie im Krieg verlor, träumt davon, frei durch die Lüfte zu gleiten. Schließen Sie sich in einem Kampf um Freiheit diesen ungewöhnlichen Verbündeten und ihren Gefährten an, indem Sie sich auf ein heldenhaftes Abenteuer zur Befreiung eines ganzen Landes begeben.

„Final Fantasy XII: The Zodiac Age“ erscheint am 11. Juli 2017 exklusiv für die PlayStation 4.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply