„Fortnite“ – Neuer Cinematic Trailer Veröffentlicht

0

Epic Games hat am Wochenende einen neuen Cinematic Trailer zu „Fortnite“ veröffentlicht. Der Trailer wurde mit der Unreal Engine 4 kreiert und gibt den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf die Action, die sie Ende dieses Monats erwartet.

Fortnite ist ein Action-Aufbauspiel in der Third-Person-Perspektive. Fans können sich bereits jetzt auf der offiziellen Website unter www.fortnite.com für das Spiel registrieren und es dort auch vorbestellen.

In Fortnite errichtet der Spieler im Team mächtige Festungen und kämpft gegen Monsterhorden. Dabei können Gegenstände hergestellt und riesige Welten geplündert werden, in denen kein Match dem anderen gleicht.

Fortnite“ von Epic Games erscheint am 25. Juli für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply