„Little Nightmares“ – Erste Erweiterung „Die Tiefen“ veröffentlicht

0

Als Teil von „Geheimnisse des Schlunds”, dem Expansion-Pass von Tarsier Studios’ Horror-Überraschungshit „Little Nightmares„, ist die Erweiterung „Die Tiefen“ nun im PlayStation Network, XboxLive Store, auf STEAM, GOG.com sowie bei anderen Händlern erhältlich.

Im ersten Kapitel dieser Escape Story schlüpft ihr in die Rolle von “Der AusreißerKid, einem Mitgefangenen von Six, der parallel zu ihrem gruseligem Abenteuer seinen eigenen Weg aus dem überfluteten finsteren Keller in die Freiheit sucht. Um an diesem unwirtlichen Ort zu überleben, muss “Der AusreißerKid wasserbasierte Rätsel lösen und auf der Flucht vor den Fängen der Oma, durch die heimtückischen Gewässer fliehen.

Little Nightmares“ ist sowohl physisch als auch digital für PlayStation 4, Xbox One und für PC auf STEAM sowie GOG.com erhältlich. Der Expansion-Pass „Die Geheimnisse des Schlunds“ mit drei weiteren Gruselgeschichten ist auf Steam, GOG, im PlayStation Network und XboxLive verfügbar. Das erste Kapitel Die Tiefen ist ab sofort erhältlich, Kapitel zwei „Der Unterschlupf wird im November veröffentlicht und das abschließende dritte Kapitel erscheint im Januar 2018.

Die Complete Edition, die sowohl das Hauptspiel als auch den Expansion-Pass enthält ist für dieselben Plattformen vorbestellbar. Die zukünftigen Kapitel der Erweiterung „Little NightmaresDie Geheimnisse des Schlunds“ sind in-game verfügbar sobald sie in den jeweiligen Stores veröffentlicht werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply