„Mabinogi Duel“ – erhält Update mit neuen Inhalten aus „Guilty Gear“

0

„Mabinogi Duel“, das fesselnde und visuell beeindruckende taktische Mobile-Sammelkartenspiel (TCG) hat heute in Zusammenarbeit mit Arc System Works die „Mabinogi Duel x Guilty Gear Kollaboration“ gestartet. Sowohl neuen als auch alten Spielern steht das Update ab sofort auf iOS und Android zur Verfügung.

Bei Mabinogi Duel treffen TCG-Strategen mit schön gestalteten Charakter-Karten auf gegnerische Champions und aufstrebende Stars aus aller Welt. Die „Guilty Gear Kollaboration“ fügt dem Spiel 33 wunderschön designte Guilty Gear Booster-Karten hinzu, worunter sich Fan-Favoriten wie Sol Badguy, Dizzy, May oder Jam Kuradoberi befinden. Wenn diese Karten während eines Duells benutzt werden, können Spieler klassische Dialoge und legendäre Storylines der Arcade- und Computerspielserie Guilty Gear noch einmal erleben.

Um die Kollaboration angemessen zu feiern, werden die Hauptcharaktere der Guilty Gear-Reihe in Mabinogi Duel als Hero Skins hinzugefügt. Zudem wird es einen neuen PvE-Event sowie zahlreiche weitere Events geben, in denen Spieler diverse Belohnungen wie Sondertickets, Edelsteine und Booster erhalten können.

Mabinogi Duel“ steht im App Store und auf Google Play zum Download zur Verfügung.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply