„Pathfinder Adventures“ – Asmodee Digital wird weltweiter Publisher für Mobil-Geräte

0

Asmodee Digital hat heute bekanntgegeben, dass es die alleinigen Verlagsrechte für die Mobile-Version von „Pathfinder Adventures“ übernommen hat. Das Spiel wurde zuvor von Obsidian Entertainment veröffentlicht.

Pathfinder Adventures gesellt sich damit zu den vielen weiteren, beliebten Brettspielumsetzungen von Asmodee Digital, wie den Mobile-Spielen Onirim, Jaipur, Splendor und Colt Express.

Bereits im Juni 2017 hatte Asmodee Digital angekündigt, das Publishing für die PC-Version von Pathfinder Adventures auf Steam zu übernehmen.

Pathfinder Adventures ist als kostenloser Download im AppStore und auf GooglePlay verfügbar und bietet unter anderem fünf komplette, zusätzliche Kampagnen als In-App-Käufe an.

Die PC-Version von Pathfinder Adventures ist bei Steam zum Preis von EUR 22,99 erhältlich und umfasst alle 5 weiteren Kampagnen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply