„Pokémon-Ferienlager“ – neues Update veröffentlicht

0

Die „Pokémon-Ferienlager“-App von The Pokémon Company International hat ein brandneues Update erhalten.

Im Pokémon-Ferienlager erforschen Spieler eine aufregende Insel voller lustiger Pokémon-Aktivitäten, die ihnen dabei helfen, sich zu grandiosen Pokémon-Trainern zu entwickeln. Das neue Update bringt mehr als 60 neue Pokémon zum Sammeln mit, darunter Pokémon aus der tropischen Alola-Region, sowie die neue Aktivität Rolle den Pokéball und eine neue Tag-Nacht-Funktion, durch die Pokémon zu unterschiedlichen Tageszeiten erscheinen.

Ein besonderes Video, das den Betrachtern eine 360°-Tour des Spiels bietet, findet oben im Beitrag. Betrachter können die Kamera-Ansicht im Video ändern, um eine umfassende Tour der Pokémon-Ferienlager-Insel zu erhalten.

Pokémon-Ferienlager ist jetzt als kostenloser Download in den App Stores für iPhone, iPad und Android erhältlich!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply