„The Longest Five Minutes“ – erscheint im Frühjahr 2018

0

NIS America hat bekannt geben, dass „The Longest Five Minutes“ im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch erscheinen wird. Das Rollenspiel im klassischen 8-Bit-Stil wurde ursprünglich von Nippon Ichi Software und SYUPRO-DX für die PlayStation Vita in Japan entwickelt.

The Longest Five Minutes handelt von einem Helden, der den teuflischen Overlord zur Strecke bringen möchte. Doch plötzlich verliert er alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Er weiß weder den Namen seiner Heimatstadt, noch den Grund, warum er eigentlich den Dämonenkönig bekämpfen wollte. Durch Konversationen mit seinen Verbündeten und dem Overlord können Flashbacks ausgelöst werden, die Erinnerungsfragmente freischalten. Das Ergebnis dieser Erinnerungen beeinflusst die Stärken und Schwächen aller Beteiligten in der finalen Schlacht.

 

„The Longest Five Minutes“ erscheint im Frühjahr 2018 für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply