„WWE 2K18“ – 2K kündigt Collector’s Edition an, welche inspiriert ist von der unvergleichlichen 15-jährigen Karriere von John Cena

0

2K gab heute Pläne für die Cena (Nuff) Edition von „WWE 2K18″, den kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, bekannt.

Die digitalen Inhalte dieser Edition werden durch eine beeindruckende Sammlung exklusiver Erinnerungsstücke zur Feier der 15-jährigen Karriere des WWE-Superstars John Cena  bereichert – eine Hommage an seinen Ruf als am meisten bejubelte und ausgebuhte Persönlichkeit der WWE.

Die WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition enthält:

WWE 2K18 BEAUTY SHOT GER

Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition wird zum Preis von 149,95€ exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Spieler, die die WWE 2K18 Collector’s Edition bei Amazon oder GameStop erwerben, erhalten Vorabzugang zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni bereits vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Spieler, die die WWE 2K18 Deluxe Edition kaufen, die sowohl physisch als auch digital bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich ist, erhalten ebenfalls Vorabzugang zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni – darunter alle digitalen Inhalte der Cena (Nuff) Edition – vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply