„Absolver“ – neues Charakter-Anpassungsvideo veröffentlicht

0

Entwickler Sloclap und Devolver Digital veröffentlichten ein neues Charakter-Anpassungsvideo für ihr bevorstehendes Online-Nahkampf-Action-Spiel „Absolver„.

Absolver ist eine intensive Online-Kampferfahrung mit Echtzeit-Action in Form von Angriffen, Ausweichmanövern, Finten und Kontern und in nahezu allen Aspekten des Gameplays anpassbar – einschließlich der vier Kampfstile, Waffen und sogar einzelnen Angriffs-Sequenzen im Combat Deck.

Absolver steckt Spieler hinter die Maske eines Prospects – also einer Spielfigur, die ein heiliges Gelübde abgelegt hat und sich den Absolvern anschließt, einer Elite-Einheit bestehend aus Kombattanten, die dafür kämpfen, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Überwacht werden sie dabei von den Guides, den neuen Herrschern des gefallenen Königreichs Adal. Bei ihrer Reise durch scheinbar verlassene Gegenden trifft man dann online auf andere Prospects und lernt dabei, seinen Platz in dieser Welt zu finden und letztendlich selbst ein Absolver zu werden. Unterwegs erlernt man neue Kampfstile und Angriffe, bekommt bessere Waffen, mehr Kraft und stärkere Rüstungen.

Absolver“ schlägt am 29. August mit voller Wucht auf PC und PlayStation 4 um sich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply