„Agents of Mayhem“ – Das neue Spiel der Saints-Row-Macher auf der gamescom 2017 spielbar

0

Deep Silver und Volition laden alle Besucher der gamescom 2017 vom 22.8. bis 26.8.2017 in Köln ein, das Open-World-Actionspiel „Agents of Mayhem“ ausgiebig anzuspielen.

Daisy, Kingpin, Hollywood und alle weiteren Agenten warten am Stand von Deep Silver in Halle 9 darauf, gemeinsam mit den Spielern gegen Dr. Babylon und LEGION in den Kampf zu ziehen. Kollateralschaden natürlich wie immer inklusive.

„Agents of Mayhem“ ist ein Single-Player-, Open-World-, Third-Person-Actionspiel für die PlayStation 4, Xbox One, und den PC. Die Veröffentlichung ist am 15. August in den USA und am 18. August im Rest der Welt. Deep Silver feiert mit Agents of Mayhem, dem kommenden Action-RPG der Saints-Row-Entwickler von Volition, die Kultur der 80er und 90er Jahre TV-Unterhaltung. Auf einzigartige Weise verbindet der Titel (Anti-)Heldenverehrung, derben Humor, Comic-Look und Action in einem Paket, das kein Auge trocken lässt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply