„Arena Masters“ – SNK und Nexon veröffentlichen Charaktere aus „KoF ’98“ mit In-Game-Event und neuem Modus

0

NEXON Korea Corporation schließt sich mit der renommierten SNK Corporation zusammen, die im neuesten Update von „Arena MastersCharaktere ihrer beliebten King of Fighters-Reihe in den Ring schicken.

Arena Masters vereint Action, spannende PvP-Kämpfe und Echtzeit-Strategie zu einem abwechslungsreichen und fesselnden Mobile-Game.

Das neueste Update bringt schlagkräftige King of FightersCharaktere und mehr:

  • Berühmt berüchtigte King of Fighters ´98-Charaktere: Kyo, Athena und Iori aus der beliebten SNK-Franchise mischen die Arena mit ihren ikonischen Fähigkeiten auf
  • Neues Kampfsystem im King of Fighters-Stil: Der neue PVP-Modus kombiniert Gameplay-Elemente aus King of Fighters mit der mitreißenden Action von Arena Masters. Dabei stellen Spieler Dreierteams aus dem erweiterten Kämpferaufgebot zusammen und können Charaktere erst wechseln, sobald einer von ihnen K.O. geht.
  • Event zur Kollaboration mit KOF: Besondere Missionen für jeden SNK-Charakter belohnen Spieler mit seltenen Gegenständen, wie Seelensteinen der Dimension, Kriegermedallien und Ausrüstungskisten.

 „Arena Mastersist kostenlos im App Store für iOS und Google Play für Android erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply