„Battlejack“ – Fantasy-Kartenkämpfe ab sofort auf mobilen Geräten

0

NEXON und Grand Cru haben das Fantasy-Kartenspiel „Battlejack“ veröffentlicht, das ab sofort weltweit für iOS– und Android-Geräte erhältlich ist.

Battlejack ist ein strategisches Rollenspiel und zieht Spieler mit seiner mythischen Fantasy-Welt und tobenden Schlachten gegen böse Mächte in seinen Bann. Kern des Spiels ist jedoch die innovative Gameplay-Mechanik rund um das berüchtigte Kartenspiel Blackjack.

Spieler begeben sich auf eine sagenumwobene Reise mit der Aufgabe, böse Mächte in über 100 Levels zu besiegen, die von einer spannenden Story begleitet werden. Durch das Sammeln, Fusionieren und Entwickeln mächtiger Helden mit individuellen Elementarkräften und Runensets bauen sich Spieler ihr ultimatives Deck und vernichten ihre Feinde.

Die originelle Herangehensweise an Blackjack, eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt, in Verbindung mit einem RPG-System bietet den Spielern unzählige Möglichkeiten ihren eigenen Stil in die Decks einfließen zu lassen.

Der PvP-Modus bietet asynchrone Kämpfe untereinander, während Spieler sich zu Gilden zusammenschließen und gemeinsam gegen mächtige Gegner antreten können, um Gildenpunkte für Level-Ups und besondere Belohnungen zu verdienen.

 

Battlejack“ kann kostenlos via Google Play und im App Store heruntergeladen werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply