„Dauntless“ – Gründer-Alpha startet heute in Europa, Nordamerika und Ozeanien

0

Phoenix Labs hat heute die Gründer-Alpha zu „Dauntless“ gestartet, welche Gründern frühzeitigen Zugang zu den Shattered Isles gewährt, noch vor Start der Closed-Beta am 01. September.

Dauntless ist eine Weiterentwicklung der Online Co-op Action-RPGs, in der Spieler die Rolle eines Slayers einnehmen – Elite-Krieger, die gegen wilde Behemoths kämpfen um das Überleben der Menschheit zu sichern. Indem Spieler ein Gründer-Paket erwerben, können sie dank sofortigen Zugangs als aufstrebende Slayer zu den ersten gehören, die die wilde Jagd testen.

In der Tech-Alpha haben sich über 20.000 Spieler zusammengeschlossen, um fast 250.000 Behemoths zu erlegen und das Dauntless-Gameplay in Zusammenarbeit mit Phoenix Labs weiter zu verbessern. Die Entwicklung von Dauntless wird über die Gründer-Alpha hinaus weitergehen, in der Slayer dank durchgehend laufender Server erstmals ununterbrochen Zugang zu den Shattered Isles erhalten.

Im Anschluss an die Gründer-Alpha wird am 1. September die Closed-Beta von Dauntless beginnen. Inhaber eines Gründer-Pakets können hierfür auch Freunde einladen, sie während der Closed-Beta-Phase in die Shattered Isles zu begleiten. Besitzer eines Gründer-Pakets erhalten garantierten Zugang zur Closed-Beta. Spieler können sich auch unter www.playdauntless.com registrieren, um sich ihren Nickname zu sichern und die Chance zu erhalten, für die Teilnahme an der Closed-Beta von Dauntless ausgewählt zu werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply