„Destiny 2“ – Neues Video gibt einen Überblick über die Inhalte des Action-Shooters

0

Für alle, die das Destiny-Universum noch nicht kennen oder für Fans, die sich vorab bereits einen guten Überblick darüber verschaffen möchten, was „Destiny 2″ alles zu bieten hat, haben Activision und Bungie einen informativen Trailer veröffentlicht.

Destiny 2 bietet eine spannende, kinoreife Story-Kampagne und eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Spieler, darunter Einzelspieler-Gameplay, kooperatives und kompetitives Gameplay. Dabei gibt es neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu meistern.

„Destiny 2“ wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply