„Fe“ – EA kündigt Release für Anfang 2018 an

0

Electronic Arts gibt bekannt, dass der EA Originals-Titel „Fe“ Anfang 2018 weltweit erscheinen wird.

Fe ist ein geräuschvolles und gleichzeitig wortloses Plattformspiel, das vom preisgekrönten schwedischen Studio Zoink Games entwickelt wird. In der Rolle von Fe, einem kleinen Jungtier, das plötzlich im Wald erwacht, entdecken die Spieler eine Welt, die sie nie wieder verlassen möchten. Sie nutzen Geräusche, um zu kommunizieren, mit der Natur in Kontakt zu treten sowie freundlich und feindlich gesinnte Kreaturen zu identifizieren. Dabei entsteht eine ganz individuelle Geschichte.

Die Naturkulisse in Fe wird die Spieler verzaubern, während sie Geheimnisse aufdecken, Nebenquests abschließen und auf die mystischen Kreaturen des Waldes treffen. Spieler klettern, gleiten und graben, um die offene Spielwelt auf ihrer Reise zu durchqueren. Währenddessen interagieren sie mit Pflanzen und Tieren und retten diese vor den Geräuschlosen, den mechanischen Antagonisten, die den Wald bedrohen. In Fe genießen die Spieler eine unvergleichliche Erkundungsfreiheit und machen eine Menge Entdeckungen.

 

Fe“ erscheint Anfang 2018 weltweit für Xbox One, PlayStation 4, Origin für PC und Nintendo Switch. Das Spiel wurde noch nicht von der USK eingestuft.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply