„God’s Trigger“ – Techland Publishing enthüllt auf der gamescom 2017

0

Techland Publishing, verantwortlich für das sehr gut besprochene Torment Tides of Numenera, hat auf der gamescom ein neues Spiel namens „God’s Trigger“ enthüllt.

God’s Trigger verlangt seinen Spielern Co-op-Gameplay erster Güte ab. Sie müssen in Gestalt eines Engels und einer Dämonin als ungleiches Paar unfreiwillig zusammenarbeiten, um die vier Reiter der Apokalypse zu aufzuhalten, bevor sie sämtliches Leben auf der Erde auslöschen.

​Der Release für „God’s Trigger ist für Anfang 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC geplant.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply