„Hearthstone“ – „Hearthstone sind wir“ entführt Spieler in die Welt von Hearthstone

0

Blizzard Entertainment hat heute „Hearthstone sind wir“ vorgestellt, einen brandneuen, animierten Kurzfilm, der die Geschichte von „Hearthstones“ geheimnisvollem Gasthaus erzählt – dem Schauplatz von Blizzards gefeiertem digitalen Strategiekartenspiel.

Hearthstone sind wir bringt auf humorvolle Weise das Gasthaus und seine Gäste näher und ist der erste in einer Reihe von animierten Kurzfilmen, die ebenso wie die Comics Spieler in die außerordentlich charmante Welt des Spiels entführen.

Das Gasthaus ist ein gemütlicher, einladender Ort voller Freude, Geselligkeit und freundschaftlicher Wettkämpfe – und Anlaufstelle einer Reihe faszinierender Charaktere aus allen Winkeln Azeroths. Dazu gehören schillernde und (hauptsächlich) freundliche Persönlichkeiten wie Malto, der nette, alte Magier, und Sarge, der im Gasthaus wohnende Mäuserich. Die Charaktere in diesem astralen Gasthaus wurden von den vielen verschiedenen Spielertypen inspiriert, die im wirklichen Leben Hearthstone spielen. Ob sie nun abgebrühte Profis sind oder wie die junge Protagonistin Ava gerade erst in das Spiel eintauchen, im Gasthaus gibt es Platz für jeden.

Anfang August hat Blizzard Entertainment bereits „Ritter des Frostthrons“ veröffentlicht. Die neueste Erweiterung für „Hearthstone“ ist jetzt für Mac und Windows-PC, Windows-, iOS– und Android-Tablets sowie iOS– und Android-Smartphones erhältlich. In Ritter des Frostthrons erstürmen Spieler auf der Suche nach der unheiligen Macht des Lichkönigs die Eiskronenzitadelle, die frostige Festung des kaltherzigen Monarchen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply