„Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ – ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich

0

Ubisoft kündigte heute an, dass „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlich ist. „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle wurde von Ubisoft Milan und Ubisoft Paris entwickelt. Dabei werden Mario und seine Freunde in vier ikonischen Welten in rundenbasierte Kampfabenteuer verwickelt. Die Helden aus dem Pilzkönigreich werden aus einer Sammlung von mehr als 250 einzigartigen Waffen mit den unterschiedlichsten Statistiken wählen können, um ihre Gegner auszuschalten. Dabei können sie ein Team von drei Helden aus insgesamt acht unterschiedlichen Charakteren in den Kampf schicken, wobei jeder eine einzigartige Persönlichkeit und individuelle Fähigkeiten haben wird. Somit müssen alle Kämpfe, je nach gewählter Teamkombination, unterschiedlich geplant und angegangen werden.
Die zusätzlichen Koop-Herausforderungen werden in drei Schwierigkeitsstufen spielbar sein. Darüber hinaus werden Spieler im lokalen Mehrspielermodus gemeinsam in den Kampf ziehen und das aufregende, strategische Gameplay als Team erleben können. Mario + Rabbids: Kingdom Battle profitiert enorm von der Nintendo Switch, da man das Spiel mit dieser Konsole überall und zu jeder Zeit spielen zu kann. Zusätzlich werden die Spieler mit ihren einzigartigen amiibo-Figuren neue Spielelemente freischalten können.
Die Mario + Rabbids: Kingdom Battle-Figuren wurden von UbiCollectibles entworfen und von den Charakteren des Spiels inspiriert. Die Figuren sind in zwei Größen (8cm und 15cm) verfügbar und bilden die Rabbids als ihre jeweiligen Gegenstücke aus dem Mario-Universum ab. Insgesamt gibt es vier Rabbids-Helden zum Sammeln: Rabbid-Mario, Rabbid-Luigi, Rabbid-Peach und Rabbid-Yoshi. Alle Figuren sind unter http://store.ubi.com/us/ubi-workshop/our-brands/featured/mario-rabbids-kingdoms-battle/ zum Kauf erhältlich.
Mario + Rabbids Kingdom Battle wird in zwei Versionen erhältlich sein: Standard Edition und Collector’s Edition. Die Collector’s Edition enthält neben dem Spiel eine 16 cm große Rabbid-Mario-Figur von Ubicollectibles, ein Set von physischen Sammelkarten sowie den Original-Soundtrack auf CD beinhalten. Alle Vorbesteller erhalten ebenfalls ein Set von acht exklusiven Waffen mit einzigartigen Werten für das Spiel. Ubicollectibles hat zudem vier exklusive Figuren erschaffen, nach dem Vorbild der Rabbids-Helden aus dem Spiel.
MRKB_Pack_Collector_E3_170612_215pm_GER_1497265479
Der Season Pass ist für Spiel ist ab dem 29. August für 19,99 € erhältlich.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply