„Mario + Rabbids Kingdom Battle“ – neues Gameplay-Video veröffentlicht

0

Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zu „Mario + Rabbids Kingdom Battle“, das die Entwickler im Livestream zeigt, die zahlreiche Details zum kommenden Switch-Highlights enthüllen.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur Mario und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Sie alle verbünden sich, um das Pilz-Königreich zu retten, das durch einen geheimnisvollen Wirbel auseinander gerissen wurde.

Mario + Rabbids Kingdom Battle wird in zwei Versionen erhältlich sein: Standard Edition und Collector’s Edition. Die Collector’s Edition enthält neben dem Spiel eine 16 cm große Rabbid-Mario-Figur von Ubicollectibles, ein Set von physischen Sammelkarten sowie den Original-Soundtrack auf CD beinhalten. Alle Vorbesteller erhalten ebenfalls ein Set von acht exklusiven Waffen mit einzigartigen Werten für das Spiel. Ubicollectibles hat zudem vier exklusive Figuren erschaffen, nach dem Vorbild der Rabbids-Helden aus dem Spiel.
MRKB_Pack_Collector_E3_170612_215pm_GER_1497265479
„Mario + Rabbids Kingdom Battle“ wird ab dem 29. August exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein. Der Season Pass ist für Spiel ist ab dem 29. August für 19,99 € erhältlich.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply