„Metal Gear Survive“ – Neue Screenshots und Infos anlässlich der gamescom 2017 veröffentlicht

0

Anlässlich der gamescom 2017 veröffentlicht Konami neue Infos und Screenshots zu „Metal Gear Survive“.

Der Titel ist auf der gamescom 2017 am KONAMI Stand in Halle 6.1/A011 erstmals öffentlich spielbar.

Metal Gear Survive ist ein Spin-off der Metal Gear-Serie und spielt in einem alternativen Universum. Besucher der gamescom testen den neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Die nun veröffentlichten, neuen Informationen geben einen Einblick in die Verbindungen zwischen Einzelspieler- und Koop-Modus über das Basislager. So findet die Entwicklung vom Charakter und von dessen Ausrüstung Modus-übergreifend statt.

Metal Gear Survive“ erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam).

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply