„Mittelerde: Schatten des Krieges“ – Neuer Monster-Trailer enthüllt

0

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges enthüllt, in dem zahlreiche Monster, Kreaturen und Bestien zu sehen sind, denen die Spieler sowohl in der Wildnis der gewaltigen, offenen Spielwelt als auch in den story-basierten Missionen begegnen werden.

Der Trailer legt seinen Schwerpunkt auf die zahlreichen Monster, die in Mordor Angst und Schrecken verbreiten, einschließlich des uralten Balrog Tar Goroth, feuerspeiender Drachen, wilder Graugs und Caragors, Spinnen, Ghûle und Carnán, dem geheimnisvollen Naturgeist, der die Form teuflischer Kreaturen annehmen kann.

Angesiedelt zwischen den Ereignissen von „Der Hobbit“ undDer Herr der Ringe“ führt das Open-World-Action-RPG „Mittelerde: Schatten des Krieges“ die ursprüngliche Geschichte von „Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch reichere, individuellere und größere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragendere Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für Xbox One, Windows 10 PC (Windows Store und Steam), PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro – sowie sobald verfügbar auch für Xbox One X.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply