„Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ – bekommt heute einen neuen Trailer

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat einen neuen Trailer  zum Spiel „Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ passend zur gamescom 2017 veröffentlicht.

Der neue Trailer bietet neue Informationen über die Reise von Evan und stellt 2 neue Charaktere vor:

Nerea – die wunderschöne Königin von Thalassea, dem Königreich des Meeres beschützt von dem furchteinflößenden Brineskimmer, der Wächter, welcher in der Tiefe des Meeres lebt sowie Leander, Nereas loyaler Berater, welcher für seine kaltherzigen und extremen Taktiken bekannt ist.

Mehr mysteriöse Charaktere und  Spielmodi erwarten den Spieler auf seiner langen Reise mit Evan und alle werden auf der gamescom enthüllt.

 

„Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs“ wird ab dem 19. Januar 2018 für das PlayStation 4 und PC erhältlich sein

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply