„PES 2018“ – Aktuelle Infos und neuer Trailer anlässlich der gamescom 2017

0

Konami veröffentlicht anlässlich der gamescom 2017 eine Vielzahl neuer Infos zu „PES 2018″. Zudem wurde ein neuer Trailer und eine große Auswahl neuer Klub-Lizenzen und Nationalmannschaften vorgestellt.

Konami bestätigt zudem den Termin der Demo zu PES 2018 für den 30. August auf den Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Am Mittwochnachmittag (23. August) werden außerdem zwei Spieler von Borussia Dortmund den PES-Stand auf der gamescom 2017 in Halle 6/A011 besuchen, um die neueste PES 2018 Demo sowie ihre PES Fähigkeiten vor Fans und Besuchern zu präsentieren.

 

„PES 2018“ erscheint am 14. September für PlayStation 4, Xbox One , PlayStation 3 und Xbox360. Das Spiel wird ebenfalls auf Steam verfügbar sein: speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply