„PES 2018“ – neuer Videotrailer gibt weitere Legenden bekannt

0

Konami präsentierte auf der gamescom 2017 einen zweiten Videotrailer zu „PES 2018″. Nach dem Motto „Where Legends are made“ enthüllt der Trailer weitere legendäre Spieler für den myClub Modus in PES 2018 – inklusive fünf Legenden von Borussia Dortmund.

 

„PES 2018“ erscheint am 14. September für PlayStation 4, Xbox One , PlayStation 3 und Xbox360. Das Spiel wird ebenfalls auf Steam verfügbar sein: speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply