„Rayman Legends: Definitive Edition“ – Kostenlose Demo ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

0

Ubisoft kündigte heute an, dass die kostenlose Demo zu „Rayman Legends: Definitive Edition“ ab sofort im Nintendo Switch eShop erhältlich ist. Die Demo des hochgelobten Plattformers lädt Spieler ein, einen kleinen Blick in die außergewöhnliche Welt von Rayman zu werfen.

Die Spieler kämpfen sich durch legendäre Gemälde im Einzelspieler- oder Koop-Modus und zeigen ihre Fähigkeiten im Kung Foot-Modus, der ab sofort für bis zu vier Spieler gleichzeitig über den lokalen Koop-Modus mit zwei Nintendo Switch Konsolen verfügbar ist. In dem neuen Kung Foot-Turniermodus treten acht Teams gegeneinander an, um herauszufinden, wer der Champion ist.
In Rayman Legends: Definitive Edition entdecken Rayman und seine farbenfrohen Freunde ein mysteriöses Zelt, dass eine Reihe von bezaubernden Gemälden beinhaltet. Die Gruppe rennt, springt und kämpft sich ihren Weg durch jede Welt, um den Tag zu retten und entdeckt dabei die Geheimnisse hinter den einzelnen Bildern.
 „Rayman Legends: Definitive Edition“ erscheint am 12. September 2017 für Nintendo Switch.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply