„Spot It! Duel – A Dobble Game“ – Die Uhr tickt – ab sofort gilt es, täglich neue Aufgaben zu lösen

0

Asmodee Digital veröffentlicht heute ein neues Update für iOS und Android im beliebten „Spot it! Duel – A Dobble Game“. Der für alle Spieler kostenlose Download enthält einen zusätzlichen Spielmodus und bietet Spielern täglich eine Reihe neuer Herausforderungen, die diese innerhalb von 24 Stunden lösen müssen, um außergewöhnliche neue Preise zu erhalten. Das Update ist ab sofort kostenlos erhältlich.

Spot It! Duel – A Dobble Game ist die offizielle digitale Adaption des bekannten Kartenspiels. Seit seinem Debüt im Jahr 2009 hat die Dobble-Franchise weltweit über 10 Millionen Einheiten verkauft. Das Party-Spiel wird von Fans auf der ganzen Welt gespielt und hat bereits zahlreiche renommierte Preise gewonnen. Spot It! Duell – A Dobble Game, entwickelt von Asmodee Digital und Virtuos Games, ist die erste kostenlose Mobil-Umsetzung des beliebten Familienspiels.

In Spot It! Duel – A Dobble Game müssen Spieler übereinstimmende Symbole erkennen und können dabei Belohnungen und Dobble-Charaktere sammeln. Durch den Aufbau größerer Kombos erhalten Spieler zusätzliche Punkte, gleichzeitig müssen Strategie und Geschwindigkeit angepasst werden, um erfolgreich zu sein. Die dynamische, farbenfrohe Darstellung des Spiels und die einfache Spielmechanik sind für alle Altersstufen geeignet, wobei fortgeschrittene Spieler durch stets anspruchsvollere Herausforderungen auf Trab gehalten werden.

Im Arena-Modus wählt jeder Spieler einen Dobble-Charakter aus seiner Sammlung, um eins-gegen-eins gegen seinen Gegner anzutreten. Erfolgreiche Spieler erreichen beim Aufstieg durch das Spielerranking stets schwierigere Arenas, die jedoch auch immer wertigere Belohnungen versprechen. Spot It! Duel – A Dobble Game bietet zudem neue Möglichkeiten, um weltweit gegen andere Spieler zu spielen, darunter besondere, abwechslungsreiche Events mit einzigartigen Regeln.

Das klassische Dobble-Erlebnis kommt im Challenge-Modus zum Tragen, in dem die Spieler ihre Reflexe schärfen und die Spielmechanik beherrschen lernen können, wobei sie eine Sammlung von Dobbles aufbauen – jedes anpassbar und mit einzigartigen Fähigkeiten, die es zu trainieren gilt. Solo-Herausforderungen enthalten außerdem Variationen der klassischen, Speed- und Combo-Master-Regeln.

 

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply