„Sword Legacy: Omen“ – neuer Trailer auf der gamescom veröffentlicht

0

Team17 hat heute auf der gamescom 2017 einen neuen Trailer zum kommenden Spiel „Sword Legacy: Omen“ einen rundenbasiertes RPG mit düsterer Atmosphäre im Comic-Look veröffentlicht.

Sword Legacy: Omen kann aktuell von allen Besuchern auf der gamescom 2017 am Stand von Team17 in Halle 8.1 angespielt werden.
Spieler schlüpfen in die Rolle von Uther Pendragon und begeben sich auf eine epische Reise durch Broken Britannia, um ihren gefallenen Lord zu rächen und das verloren geglaubte Schwert Excalibur zu finden. Zusammen mit einer Bande aus Außenseitern formen sie eine ungewöhnliche Heldengruppe und besiegen ihre Feinde in intensiven, rundenbasierten und taktischen Kämpfen, bis der Kampfgeist der Gegner bricht und sie vom Schlachtfeld fliehen oder sich sogar gegen ihre eigenen Kameraden stellen. Die Umgebung kann zum eigenen Vorteil genutzt werden, indem man seine Helden in Sicherheit bringt und den Feind mit explosiven Fässern in Flammen aufgehen lässt, bevor der Spieler sie mit einem gnadenlos brutalen Overkill-Move endgültig zur Strecke bringt.
„Sword Legacy: Omen“ erscheint 2017 für PC.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply